Blogbeiträge,  Event/Aktion

Unsere Briefaktion – Ein Dankeschön

Danke an alle die sich beteiligt haben

Liebe Nachbarin, lieber Nachbar,

Vor einiger Zeit hatten wir sie gebeten, mit einem persönlich unterschriebenen Anschreiben, dass an das Bezirksamt von Pankow adressiert war, unserer gemeinsamen Forderung zur Durchsetzung der verkehrsberuhigenden Maßnahmen Nachdruck zu verleihen.

Wir haben uns gefreut, dass sie unsere Aktion so tatkräftig unterstützt haben. Insgesamt haben 34 Anwohner daran teilgenommen. Dafür möchten wir uns mit einem persönlichen Flyer bedanken. Gleichzeitig fühlen wir uns in unseren Bemühungen bestätigt, dass ein „weiter so“ nicht akzeptabel ist. Als kleine Erinnerung, wenn sie eine Antwort vom Bezirksamt erhalten, noch einmal die Hinweise, was konkret zu tun ist:

Was mache ich, wenn das Bezirksamt antwortet

Bitte werfen sie das Antwortschreiben mit ihren Kontaktdaten (Telefonnr./Email) in den Briefkasten der Bürgerinitiative (Wackenbergstr. 54) wir nehmen dann Kontakt mit ihnen auf und kümmern uns darum.

Wen kann ich bei Fragen ansprechen

Sie können gern ihre Kontaktdaten in den Briefkasten der Bürgerinitiative werfen, wir melden uns bei ihnen.

Wir gehen davon aus, dass das Bezirksamt auf Grund der gegenwärtigen Corona Bedingungen eine Antwort so spät wie möglich verschicken wird. Aber darauf sind wir vorbereitet. Zu gegebenem Zeitpunkt werden wir ein „Erinnerungsschreiben“ im Namen der Bürgerinitiative an das Bezirksamt verschicken.

Wir bleiben dran.

Vielen Dank für ihr Vertrauen.

Ihre Bürgerinitiative.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert